|
Umfrageergebnis anzeigen: Als was setzt Ihr eure Supra ein??? | |||
Alltagsauto | 27 | 60,00% | |
Ausgangsauto | 0 | 0% | |
Nur Sonntags- und schön-Wetter-Auto | 6 | 13,33% | |
je nacht Lust und Laune | 12 | 26,67% | |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
20.06.2003, 12:23 | #16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
|
Meine fahr ich zwischen den Reperaturen nur ab und zu .So ca.8000km im Jahr.Mein Freundin fährt ihre jeden Tag.Ca. 25000 im Jahr.
Im Winter stehen beide in der Garage.Bei uns hat dieser Wagen keine Chance.Bei 10cm Neu-Schnee im Ernstfall,komme ich nicht mehr den Berg zum Haus hoch. |
21.06.2003, 22:24 | #18 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Ich brauch das Auto, wenn der zurückzulegende Weg grösser ist, als die Distanz von der Fahrertüre bis zum Kofferraum.......
Alltagsauto das extrem gepflegt wird. Auch im Aussendiensteisatz. Gruss Bleifuss
22.06.2003, 03:04 | #20 |
Registrierter Benutzer
|
also bei mir wird das ein "April-bis-Oktober-Alltags-Auto"
Fahre dann jeden Tag etwa 35/40km zur Arbeit und zurück Wir eröffnen unser Büro in Glinde bei Hamburg Ich freue mich schon, wenn der Wagen denn mal richtig rund läuft, jeden Tag über die bahn zu fahren |
30.06.2003, 12:23 | #22 |
Registrierter Benutzer
|
Nur Sommerfahrzeug, da im Mittelgebirge auch hin und wieder Schnee und Eis zu erwarten sind. Habe aber auch passendes Winterauto : AUDI QUATTRO
Macht schon Laune: Im Sommer die Hillbillies auf der Bahn zu ärgern und im Winter die Pseudoskifahrer mit dem Quattro auf der Piste zu jagen
30.06.2003, 14:52 | #23 |
Terminator
|
alltagsauto von april bis oktober auch bei mir, im winter muss ich mir noch was suchen, sofern die firma nicht nen wagen bereit stellt - da das aber eh nur ne a-klasse wird such ich dann doch lieber
30.06.2003, 14:53 | #24 |
Registrierter Benutzer
|
Also meine ist ein reines Alltagsauto.... Naja, außer:
-wenns regnet (Schmutz) -zum einkaufen (Beulen) -abends in Disco (Neider) -zum arbeiten (Komm nich auf`n Randstein zum Parken) -wenns zur Freundin geht (zu tief (der Supra natürlich!) ) -in die Innenstadt (Sitz im Parkhaus auf) -wenns in bestimmte Stadtteile geht (Ghetto) - blabla -labberlabber Also ihr seht, voller Alltagseinsatz.... !!! |
30.06.2003, 15:02 | #25 |
Terminator
|
vielleicht solltest du die dann besser auf nen tieflader unter panzerglas stellen
30.06.2003, 15:38 | #26 |
Registrierter Benutzer
|
@ Daytona:
Was meinst du, wo ich meinen Supra hingestellt habe ???? Natürlich bei mir ins Wohnzimmer, direkt neben den Fernseher !!! Nein, im Ernst: Als ich mir vor über 4 1/2 Jahren meinen Supra gekauft habe, war er noch komplett Serie, da bin ich auch bei Wind und Wetter gefahren.... Nur hab ich im Laufe der Jahre ne Schweinekohle fürs Umbauen reingehängt und nachdem er im letzten Winter komplett umlackiert wurde, hab ich echt Schiß, das was passiert.... (Zumal mir bereits 3x ans Auto gefahren wurde und der Schädiger abgehauen ist !!!) Deshalb die langsame Entwicklung zum Schönwetterauto. Außerdem ist im Winter echt Scheiße mit der Kiste, also ein Winterauto gekauft - naja, und das ist jetzt halt das ganze Jahr angemeldet.... |