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#1 |
Registrierter Benutzer
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Bei mir war zie zum glück nur festgerostet. Einmal Rostlöser druff, kurz gewartet, kleinen bums mit dem Gummihammer und schon war sie ab.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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!!! PROBLEM 2 !!!
Wie bekomme ich die vodere Abdeckung runter??? Lose ist sie und schon ca. 5 mm vom Block entfernt. Nun will sie nicht mehr weiter. ![]()
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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alle schrauben und laufräder ab, dann muß die so runtergehen... von der ölwanne sind unten auch noch schrauben durch. und halt der kleber zwischen abdeckung und ölwanne.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Nein, natürlich nicht. Mein gott
![]() ![]() Wozu habe ich denn ein Werkstatthandbuch. ![]() Diesen Schritt habe ich vergessen: ![]() Ist jetzt aber auch egal. Für heute habe ich genug geschafft. Morgen ist auch noch ein Tag. Hoffentlich klappt das mit meinem 3-Arm-Ebay-Abzieher.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (09.06.2005 um 21:20 Uhr). |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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is doch ein guter ergebnis das die so lange gehalten hat. meine war bei etwas über 200.000 im eimer. aber schon erstaunlich das die so lange halten, andere autos haben die bei 100.000 schon lange runter, und die haben weit weniger ps und drehmoment. sehr solide das ding.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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!!! PROBLEM 2 immer noch !!!
Wie bekomme ich das Teil von der Kurbelwelle? ![]() Mit meinem Abzieher schaffe ich das nicht. Da mache ich nur die Scheibe mit kaputt.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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