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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Ja super, jetzt bin ich knapp 2 Stunden durch die gegend gefahren und habe immer noch keine längeren Schrauben.
Na egal, tritt jetzt halt Plan B in kraft. Kürze ich halt die Halter vom Motorständer, dann passt es. ![]()
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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!!! PROBLEM !!!
Ich gdachte ja, das ich die Riemenscheibe ab habe, ist leider nicht der Fall. Jetzt bekomme ich die nicht runter. Die 19er Schraube ist los, abe die geht won der welle nicht ab. Was tun? Gibt es da Tricks? Hab jetzt erstmal das innere mit Rostlöser eingesprüht, mal sehn ob das hilt. Für andere Vorschläge bin ich gerne aufnahmefähig.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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manchmal ist die so fest, dann mußte die mit nem abzieher runterziehen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Bei mir war zie zum glück nur festgerostet. Einmal Rostlöser druff, kurz gewartet, kleinen bums mit dem Gummihammer und schon war sie ab.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() und wenn du keine mit feingewinde findest kannst du die auch selber machen. entweder auf der drehbank oder wenn du keine hast mit einem gewindeschneider. und benutz schneidöl.
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Brauch mal dringend Tipps, wie ich die Zahnriemenscheibe abbekomme. Bin schon soweit, dass ich gleich die Flex hole.
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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Wenn ich nen Brenner hätte, würde ich das versuchen. Aber ist jetzt auch egal. Ich habs runtergeflext.
Ne im ernst. Ich war gerade im Baumarkt und habe mi da Material geholt, um diesen Abzieher zu bauen. Wird wohl hoffentlich damit gehen.
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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Es geht!!!
Was so ein paar Belche und Schrauben bewirken können. Bild von meinem Hobelschen-Abzieher poste ich noch. Sieht echt geil aus die Konstruktion.
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#13 |
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Registrierter Benutzer
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Habe nun auch den zweiten Teil der Motorrevision auf meine Seite unter Tipps & Tricks geladen.
>>>> Hier der Direkt-Link <<<< ![]()
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