![]() |
|
|
#8 |
|
Blindfisch
|
Genial
![]() Wie schaut es mit den hinteren, serientechnisch angebrachten Schriftzügen aus ? Die sind ja durch die Jahre teilweise nicht mehr so gut sichtbar und/oder bei einigen ja gar nicht mehr vorhanden.
__________________
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sammelbestellung Forum-Aufkleber | Lolek | Sammelbestellungen | 109 | 02.09.2005 14:12 |
| Supra-Forum aufkleber | Trakker P0D | Sonstiges | 24 | 21.11.2003 21:15 |