![]() |
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nuss mit verlängerungen auf die mutter, so das du ein ende unterhalb der lichtmaschine, und mit der ratsche lösen.es wäre nicht schlecht wenn du mit einem schlüssel die schraube festhalten würdest.
__________________
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Reinigen Verdampfer für Klima und neue Dichtungen; zum Verzweifeln | Knight Rider | Technik | 6 | 30.05.2006 10:51 |
| Anlasser spinnt nach Vollgas Fahrt | Supra_Leo | Technik | 9 | 02.06.2005 20:05 |
| Klima + Economy geht wieder ! How to do mit Bildern... | Buchtelino | Technik | 4 | 21.06.2004 20:20 |
| wie viel Füllmenge für Klima? | Knight Rider | Technik | 9 | 21.06.2004 16:38 |
| nochmal klima :-(( | RAtte007 | Technik | 3 | 01.09.2003 20:39 |