![]() |
![]() |
#16 |
Der goldene Splint
|
ich glaub so um die 3000.- will er ausgeben, mehr nicht, weil er mit der gleichen summe noch für reps etc rechnet.
hab in diesem rahmen schon einige angebote. ![]()
#18 | |
Junger Hüpfer
|
@Stefan
Nur aus reinem Interesse, wieviel willste für die 33.000km Supra haben ? Nur aus reinem Interesse ![]() Gruß Silent
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es ist auch nicht so, daß ich sie verkaufen MUSS - im Moment ist noch genug Geld da, um den Umbau der schwarzen zu bezahlen - wäre auch schlecht wenn nicht, sonst würde der Sattler wohl meine Innenausstattung behalten ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
und das mit Zylinderkopfdichtung war ne normal frage , und wenn du damit ein Problem hast tut es mir leid , nur sollte man sowas sagen , zumal du das hier selber mal gepostet hast , das dir bei XY zu teuer wäre ![]() ![]() Geändert von diabelo (07.06.2005 um 03:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hab jetzt nicht alles gelesen....
... aber vielleicht dem Fantic seine Gelbe?
#22 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Der Fantic verkauft sein Auto in Einzelteilen, da wird schweer alles wieder zusammen zu bekommen
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ahh..........
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Gelbe hat Grizzly sich geschnappt und bietet sie für 4800€ VHB repariert an (hat Lagerschaden). Fragt aber vorher nach, ob er auch den Instandsetzer kontrolliert hat, sonst gibts nach 700km nen Lagerschaden
![]()
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ein problem hab ich nicht, und auserdem was geht dich überhaupt an, ich hab ihm auch gesagt, wechsel ZKD, wäre emphehlenswert!!Also, aber egal, keiner muss was kaufen, ohne zu gucken,testen!!
#26 |
Der goldene Splint
|
hier muss ich mal schneemann in schutz nehmen! er hat mir alles gesagt was es zu dem auto zu sagen gibt und sich allen fragen gestellt.
nur find ich es äußerst fies mit so einem spruch zu kommen um jemanden schlecht zu machen.......vielleicht hast du dir ja ausgerechnet dass dann evtl die wahl auf deine fällt....... ![]() ![]()
#27 |
Bordstein-Schrauber
|
man voll cool
jeder fühlt sich hier auf dem schlips getreten , mit der Zylinderkopf war doch nur frage , und ich denke mal das jeder hier so fär ist und jeden sagt was kaput ist oder nicht und man meine kauft oder nicht ist mir auch scheiß egall , wenn nicht versenk ich sie irgentwann im Teglersee, da ist gurke auch weg naja wenn man hier nix mehr schreiben darf , was einen in den kopf so einfällt , dann ist das schon echt traurig also entschuldig mich dafür das ich wehm auf den fuß getraten bin und wenn mans trotzdem anders sieht ist mir dann leider auc egall ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der goldene Splint
|
in diesem fall entschuldige mich auch!
kam halt echt so rüber.....besonders mit dem smiley ![]() ein dezenter hinweis is natürlich nie schlecht......dafür ist das forum da um andere darauf aufmerksam zumachen........ *prost*