![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Sind für die Serientassen. Taugt bis 8000 mehr taugts nicht weil dann die Einstellplättchen langsam wegfliegen könnten aber man bekommt da eh zu hohe Kolbengeschwindigkeiten.
Nein sind nicht von nem nahmenhaften Hersteller, er macht hauptsächlich für Rennfahrer, Tuner und Werkstätten. Hat sau viel Plan vom ganzen... Seine Motoren haben irre Literleistungen drehen dafür allerdings teils auch bis 13500 *g fährt auch selber Rennen. Sagen wirs mal so, mehr Hub als die die ich bekomme kann man nicht groß nehmen, Standgas geht immer mehr hoch. Wollte ja 2mm mehr Hub.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
scharfe Nocke | Olli | Tuning | 8 | 28.02.2005 22:43 |
Die verschiedenen Nockenwellen für die MK III im Vergleich | Amtrack | Tuning | 37 | 13.11.2003 07:25 |
Scharfe Nockenwelle | Bleifuss | SupraSport Europe | 6 | 02.09.2003 23:13 |
Scharfe Nockenwelle | Bleifuss | Tuning | 30 | 29.08.2003 12:04 |