![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
der preis klingt gut.
wir haben auf die weise mal nen vw durch den tüv bringen müssen, da war auch nichts original...... abgasmessung+geräuschgutachten+eintragung um die 500.- aber das war vor einem jahr,wer weiß was die inzwischen für neue bestimmungen haben. so ein toyogutachten bräuchte ich auch, das is richtig........können das ja alles teilen,wenn 5 leute so ein teil zulassen sollte das ja nicht mehr so wild sein.... mein tüver meinte ihm würde auch ein fritzinger gutachten reichen, dann wüsste er dass die supra mal mit mehr als 280ps geprüft wurde......
![]() Geändert von Daniel (06.06.2005 um 15:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Kannst Du mir bitte deinen TÜVler mitteilen, damit ich ihn fragen kann, ob er meine Auspuffanlage einträgt? Alle, die ich bis jetzt gefragt habe, wollen das Abgasgutachten (>1.000 Euro) und die Geräuschmessung (ca 250 Euro) haben. Bitte bitte ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
BMW 320 mit toyota motor twin turbo
ja du leuft wie die hoelle ist ziemlich kurz uebersezt war mal ein 320 mit 120 ps haben die ubersetzungen nicht veraendert
woran hast du das gesehen das es der 2L ist habe hier ein bild vom 2.5 L schaut genau so aus wuerd mich intressieren danke fuer die antwort der alte im weissen ist der 2.5 L der im roten ist meiner danke nochmals |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Der 2.5l Motor hat keine Rohre die über den Block verlaufen.
![]() Der 2.0l hat halt diese Rohre ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Der im weissen is auch ein 1G-GTE 2.0l Motor 120%ig.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
BMW 320 mit toyota motor twin turbo
http://www.toyota-supra.info/supra/t...twin_turbo.php
hallo super danke fuer deine hilfe da oben der link schau da mal rein da beschreiben sie 2.5 mit dem bild was ich dir gesendet habe deswegen dachte ich 2.5 L dann haben das falsch beschrieben oder falsche fotos danke fuer deine muhe gruss aus thailand warm hier deutschland soll es ja kalt sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
der verrohrung nach sind beide motoren 1G-GTE, 2 liter.
hier mal ein paar bilder von 3 verschiedenen Supra-motoren: ![]() von oben nach unten ist das 7M-GTE mit 3 litern und einem turbo, 1G-GTE mit 2 litern und twinturbo, dann 1JZ-GTE mit 2.5 litern und twinturbo. edit: ups, Silent war schneller ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Reicht als Gutachten nicht ne JZA70?
![]()
![]() |
#12 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Witzbold.
Hast Du in Deutschland (und für Deutschland) schon ne JZA70 zugelassen gesehen? Ich brauch immer noch meine Eintragung
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
HI
Hab nun eine Nachricht von Toyota bekommen. Nicht wirklich Informativ: Zitat:
![]() |