![]() |
|
|
#29 |
|
Der goldene Splint
|
ich hab keinen bock mehr auf 7m
werd ende monats meine kiste abmelden und ausnandernehmen...... bis nächstes jahr wird gebastelt....... an nem frontcut hätte ich interesse....
__________________
|
|
|
|