![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man noch Spinnerpreise für Supras verlangen?
Moin zusammen,
ich muß mal etwas Müll loslassen.... Ich hätte nie geglaubt, daß einer so viel Kohle für seine alte Kiste haben will: Hier der Link dazu: Die eBay-Auktion - Ich lach mich tot: "nie rumgefuscht usw..." Bestimmt ist mit dem MP3-Radio die Mittelkonsole verschnitten worden. - Dann hat er schon Rost ums Fenster rum. Möchte mal wissen, was der für Augen macht, wenn er den Gummi abhebt... - Für das Geld kriegt man noch nicht mal gute Reifen(1000km noch - was ist denn das für eine Angabe)? - Die Felgen sind auch nicht die Welle. Wo sind eigentlich die originalen Pizza-Felgen? - Die F*ckfolie ist auch schon drin. Wenns nicht eingetragen ist, warte ich auf das Ablaufen der ABE :-)) - Die Klima ist zwar leergelaufen und damit natürlich für die Wiederinbetriebnahme auch Patrone, Kompressor und Dichtungen zu wechslen/überholen. - "einer der letzten Supras dieser Baureihe" LOL - Der hat noch nicht mal Ölstandskontrolle bzw. Scheinwerferhöhenverstellung. Die stabileren Gurthalter sowieso nicht. - Er braucht jedenfalls mehr Stauraum..... Bin mal gespannt wie die Kiste innen aussieht(Schrammen und Kratzer vom Musiker-Transport, usw....) - Jedenfalls wurde wohl noch nie die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Prima, kommt ja bald und dann wird's teuer. - Naja, die 172tkm sind ja wohl auch kein Pappenstiehl. Aber dafür geht der Anwalt "gnadenlos vor", wenn man nicht spurt. Was ein Arsch ! Sorry Leutz, aber bei sowas werde ich immer ekelig. Würde mich freuen, wenn meine Kiste trotz weniger Kilometer noch 6800 Euro bringen würde). Siehe mein letzter Beitrag Geändert von Buchtelino (05.06.2005 um 19:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
29L/100km@80min to HH
|
Na das einzige was man ihm ohne Besichtigung vorwerfen kann ist der utopische Preis und die Tatsache, das der Wagen nicht einer der letzten sein kann, da wir alle wissen das die MKIII bis 93 gebaut wurde.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Die gepflegten Ladys sind selten geworden und werden immer weniger, wenn auch diese von den reinen Fotos her nicht 6000€ wert ist in meinen Augen. Wie es wiederrum bei einer vor Ort Besichtigung aussieht kann ich von hier aus nicht beurteilen, dazu muss man sie halt mit eigenen Augen sehen. Ich hoffe der Standpunkt kommt bissi deutlicher rüber.
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
im klartext eine der letzten die noch in einem guten zustand ist und nicht eine der letzten gebauten supra´s. ob das stimmt steht wieder auf einem anderen blatt.
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn man den vielen Schrott so betrachtet, der da rumliegt... ...könnte man daraus durchaus einen Supra basteln. Einen älteren halt... ![]() Kleiner Witz, gelle. Also nicht hauen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
hm, du widersprichst dir selber...... oder du meinst mit "älteren" z.b. bj 93/94...
![]() denn neulich meintest du noch, DER MKIV und DIE MKIII. wenn du also sagst "könnte man daraus durchaus einen Supra basteln", meinst du offensichtlich eine(n) MKIV ![]()
![]() |