![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
feine Bilders Gott sei dank hatte es doch noch geklappt das ich kommen konnte hätt mich schwer geärgert wenn nicht,dann auch lieben Dankl an Katja und uns Uwe habs doch noch heim ngeschafft
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von uns nochmal Danke für alles an Katja & Uwe!!!
![]() ![]() Das Treffen war einfach super, wir haben viel Spaß gehabt, wie letztes Jahr auch schon und hoffentlich nächstes Jahr wieder!!! bax & fuenkchen ps: >>HIER SIND MEINE BILDER<< |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Mr. Off-Topic
|
*klick&scroll*
![]() aber trotzdem schöne bilder ![]() frank, wie siehst du denn aus? etwas zerknautscht ![]() nu weiß ich auch, wer das ganze schöne wetter für das wochenende hatte. wir haben hier nen freischwimmer auf den strassen gemacht ![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ne das Täuscht war immer voll da!
![]() vertrag so rein garnix mehr. Abba auch net schlecht mein Gesöff wollt kein anderer Trinken. ![]() Falls es nächstes jahr wieder ist werd ich sicherlich wieder kommen wenns irgendwie geht mit oder ohne Supra egal. @Nicnac du langschläfer! ![]() Heimfahrt war auch ok auf der Rücksitzbank so bissl unbequem aber danach so bissl gestreckt dann wars auch wieder ok. ![]() Katzen leben noch? ![]()
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist aber nett, blöderweise hast das mit der Zeit bissl falsch getimed, da waren wir ja leider scho weg. Aber kannst sie mir schicken der Hund freut sich. ![]() In Sachsen war sehr schönes Wetter dacht ich auch nicht, nachdem es vom Wetterbericht nicht grad gut ausgesehen hat. Ui Bax seine Bilder hab ich glatt übersehen gleich mal gucken geh.
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
BAX!!!! ![]() mich in der Embrionalstellung in meinem heiligen Schlaf zu fotografieren, das ist unfair ![]() naja aber die Bilder sind sehr schön! WAr ein geiles Treffen, danke an alle!! grüsse svenska
![]() |
#28 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Von mir die Bilder verkleinert.
Wer die Bilder in groß sehen will, muss sich den Link des Bildes einfach rauskopieren, im Browser eingeben und nach dem letzten Slash die "400_" entfernen. Ich wollt die Bilder halt net in 1280 hier reinposten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Magier (06.06.2005 um 01:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |