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#2 |
Registrierter Benutzer
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Sclauchschellen,Schläuche usw alles dicht,kann zumindest nichts erkennen.BOV dachte ich auch schon,kann es irgendwie undicht werden,denn je höher er dreht desto mehr kann man ein leises Pfeifen hören.Es fährt sich so als ob irgendwann was schließt und er dann erst Druck aufbaut.
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#6 |
29L/100km@80min to HH
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Na der Turbo braucht ja eh immer knapp ne Sekunde bis er zuschlägt.
Bei hoher Drehzahl weniger Zeit bei niedriger mehr. Aber ich steh bestimmt auf dem Schlauch. Ich denke du hast einfach eine Veränderung bemerkt und deshalb fragst Du weil es früher besser war...
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Kann es sein, daß die Wastgate-Mechanik, Druckdose oder so irgendwie nicht richtig schließt. Ich meine, daß der TL nicht den vollen Abgasstrom abbekommt (spätes Ansprechen) und ab einem bestimmten Druck die Wastgate-Klappe zudrückt oder so ähnlich. Nur so eine Idee...
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