![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es gibt die blinden Suprafahrer ;-) hatten wir auch auf der A61 eine rotbraune mit Nummernschild HS-XX.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| Rote Supra MK3 in der Schweiz gesichtet... | DJMadMax | Sonstiges | 5 | 05.12.2004 16:32 |
| Schweizer Supra nach Deutschland? | SigmaOne | Sonstiges | 7 | 10.08.2004 18:43 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |