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#1 |
[NSH]Axel
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Sieht nach leckage aus entweder schlauch oder BOV.
Nimmst mal BOV raus und haust mit Korken die Anschlüße dicht. Machst mal ne Testfahrt und achte auf die Akustik ob er irgendwie abpfeift. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Sclauchschellen,Schläuche usw alles dicht,kann zumindest nichts erkennen.BOV dachte ich auch schon,kann es irgendwie undicht werden,denn je höher er dreht desto mehr kann man ein leises Pfeifen hören.Es fährt sich so als ob irgendwann was schließt und er dann erst Druck aufbaut.
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#7 |
29L/100km@80min to HH
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Na der Turbo braucht ja eh immer knapp ne Sekunde bis er zuschlägt.
Bei hoher Drehzahl weniger Zeit bei niedriger mehr. Aber ich steh bestimmt auf dem Schlauch. Ich denke du hast einfach eine Veränderung bemerkt und deshalb fragst Du weil es früher besser war...
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