![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel
Genauer Informieren werde ich mich auf jeden Fall noch und inzwischen habe ich herausgefunden, das es hier sogar 7 Autogas(LPG)tanken gibt. Also könnte ich ja auch auf Autogas gehen. Hmmm... Mal schauen, was mein Motorfuzzi dazu sagt. Und dann muss er mir noch nen Preis nennen. Also mit erdgas hätte ich ne Ersparniss von so ca. 2000 € im Jahr. Mal so grob überschalgen.
|
|
|
#2 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hab alles überschlagen und hin und hergerechnet. das lohnt sich auf keinen fall. vor allem brauchste sauviel platz. es rüstet auch nur noch selten jemand auf erdgas um, der trend geht richtung LPG.....würde da mit schwimmen, denn dieses netz wird ausgebaut. zudem will ich nicht mit so ner bombe im kofferraum rumfahren.....haste mal gesehn mit wieviel druck erdgas gespeichert wird? ![]() zudem haste mit LPG ne fette reichweite......ein 72 liter tank passt locker in die reserveradmulde, wenn du dann noch den benzintank komplett hast...... mit 20l kommste nicht wirklich weit, und wie ist das wenn du mal in den urlaub fährst und das netz ausgeht? dann stehste da ![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne, ich werde nächste Woche mal mit meinem Motorfuzzi sprechen, der baut beides ein (soweit ich das weiß). Dann überschlagen wir mal die Kosten und schauen wir mal was das dann im endefekt kostet. Umrüstung kommt aufjeden Fall.
|
|
|
|
#4 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
bei mir kommt sie auf jeden fall auch.......hätte da auch ein top angebot......wir können ja mal telefonieren
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Telefon-Nr. schicke ich dir per E-Mail, schick mir aber mal deine auch, denn ich habe einen saugünstigen Telefonvertrag. Der unterbiete sogar noch die 01013. Gibt es aber nur hier vor ost. Ist von unserem Stomanbieter.
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Denk aber daran, das du dann auch die Auspuffanlage ändern musst. Kannste ja auf dem Bild erkenne. Nur der Gastank auf dem Kofferträger wäre mir persönlich zu gefährlich. Nacher kippt da noch einer Zucker rein. ![]()
|
|