![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt Firmen die anstatt des alten Mittel OHNE Umrüstung ein "Ersatzgas" hineindrücken können.(Größtes Problem ist meist Der Anschlußnippel, den alten hat keiner mehr)
Das habe ich mal machen lassen, funktionierte auch ganz gut, nur war meine Anlage so undicht dass nach 2 Tagen der Spuk wieder vorbei war, jetzt habe ich sie sowieso rausgeschmissen. Habe ich sogar bei Toyota machen lassen!! Die beauftragten da ne Fremdfirma und dann wurde das gemacht ohne IRGENDWAS umzurüsten. grüsse svenska
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
naja .. ein bissel teuer ist das bei ebay.. umrüstung beim klimafuzzi kost ca.120...
Aber es gibt doch ein ersatzmittel.. das kann man einfach so einfüllen lassen .. ist glaub ich das r416.. hatte das schonmal in nem klimathread reingeschrieben.. sucht halt ma ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den Amis scheint es ja das R12 noch massenweise zu geben. Sucht mal bei ebay.com nach R12. Aber was ist die EPA-Card, ohne die will kaum einer was verschicken und nach Deutschland gleich gar nicht.