![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Der Twister sieht doch Sch... aus oder? Wenn schon, dann Apexi oder K&N (den großen)
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe den Apexi drin.
Was besseres gibt es nicht, kein Vergleich zu K&N, Blitz oder HKS. Die Größe ist absolut ausreichend. Wozu einen größeren installieren (z.b. einen K&N Riesenfilter)? Da wird nur noch mehr heiße Luft angesaugt und selbst mit Luftfilterkasten gibt das keine Mehrleistung verglichen mit einem "kleinen" offenen Luftfilter.
![]() |
#7 |
[NSH]Axel
|
[quote=MA70]Ich habe den Apexi drin.
Was besseres gibt es nicht, kein Vergleich zu K&N, Blitz oder HKS. Kannst mir mal Foto zeigen. Apexi soll ein 80mm Flansch haben,somit müsste ein Trichteradapter im Paket sein.Gruss Axel Der Apexi kann Zuluft von vorne nehmen was K&N wegen Chrom oder Gummi- deckel nicht können.So erspare ich mir ne Zusatzhutze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
HI Supraxe.
Hol Dir doch den grünen Pilz von HKS. Der is PLUG´N PLAY. Super Sound und sehr effektiv. http://www.horsepowerfreaks.com/pric...Intake_Systems Bild zeigt nicht den PLUG´N PLAY KIT POLIZEI? ---> aber sicher! Abber ich denke wer mit ner offenen DDP rumfährt den interessiert den Rest auch nicht.(scheiß deutsch) ![]() |
![]() |
![]() |