![]() |
|
|
#10 |
|
DJURADJ
|
hatte das gleiche mal mit begrüssung. 'ne MKIII grüsst immer. hab aber mal 'ne MKIV getroffen, fuhr hier in chur herum. mehrmals kreuzten sich unsere wege und ich hab jedes mal gegrüsst und der hat mich das erste mal angeschaut aber nicht gegrüsst und die anderen paar mal nicht mal mehr hingeschaut...
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| Supra -good bye- THX Supra | Supa-T-Supra | Technik | 7 | 02.04.2004 16:37 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |