Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 08:15   #1
Willi Thiele
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Willi Thiele

iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Warnung kam zu spät ,bereits 1&1 bestellt komt diese Wocher der Anschluß,dann bin ich mal gespannt
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 12:37   #2
Mike B.
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bekannter war auch bei 1&1, als sich dann die grundgebühr verdoppelt hatte war er weg. wollte es auf jedenfall. aber dank 1&1 hat sich das mit der kündigung etwas länger hingezogen.

dann habe ich noch ein kollegen der war fast 2monate bei arcor.
gekündigt hatte er, weil er auf einmal kein internetzugang mehr hatte.
wie sich herausgestellt hatte, hat durch arcor seiner geldgier ein ganzer ort kein internetzugang mehr. natürlich hat das telefon auch nicht mehr funktioniert. und natürlich waren es in dem ort nur die arcor kunden.
ursache war das arcor in einem ort davor so viele neukunden hatten das die bandbreite nicht mehr ausreichte. es muss sich kurzfristig für arcor gelohnt haben, da es ihnen scheiss egal war das sie ein paar kunden verloren haben.
Alt 30.05.2005, 12:52   #3
redsoup
Registrierter Benutzer

redsoup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
habt ihrs gut, ich würde auch ein "wenig" mehr zahlen für eine schnellere internet-leitung, leider ist bei mir bandbreitenbedingt nur dsl-1000 möglich.

Wohn halt am Ars.. der Welt und ein Stück weiter
redsoup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:17   #4
Andre
Registrierter Benutzer

Andre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von redsoup
habt ihrs gut, ich würde auch ein "wenig" mehr zahlen für eine schnellere internet-leitung, leider ist bei mir bandbreitenbedingt nur dsl-1000 möglich.

Wohn halt am Ars.. der Welt und ein Stück weiter

Dann warte am besten einfach nochmal etwas ab, denn so wie es momentan aussieht, kommt "bald" eine neue Technik, bzw. wird diese angewand, wodurch längere Enfernungen mit hoher Bandbreite zu bewerkstelligen sind.
Genaueres Infos kann ich hier natürlich nicht nennen, nur so viel, dass "experimentiert" wird.
Mittlerweile ist man sogarsoweit, dass in den relativen "Neubaugebieten" vereinzelter Städte, bzw. in den neuen Bundesländern, in denen bisher kein DSL verfügbar war aufgrund der Tatsache, dass die Telekom Glasfaserleitungen in der Erde verlegt hat, verfügbar sein wird.

Es ist immer wieder schön zu sehen, welche gigantischen Datenmengen durch ein kleines Stück Kupfer geschickt werden können, wenn man bedenkt, dass die "Experten" von damals vorrausgeseagt haben, dass Kupfer schon bald am Ende der Kapazität angelangt ist.
Das ist so wie mit dem Sprit für unsere Autos. Hätte man den "Experten" glauben geschenkt, dann würde JETZT keiner mehr von uns mit Benzin aus den fossilen Quellen fahren.
Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort