![]() |
![]() |
#31 |
|
sorry kann mir mal einer den genauen termin sagen? würde wohl auch auftauchen wenn ich nicht arbeiten muss
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
[NSH]Mr.EPC
|
Am 4.9.04 in VAREL 16.00 uhr
mfg gmturbo
![]() |
#33 |
|
Also, Mädels, ich bin auch mit dabei.
![]() ![]() Wie gesagt, am 4.9. komme ich auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Master Of Desaster
|
uh, 4.9. is lange hin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hoffentlich bleibt's Wetter annehmbar...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Chefkoch
|
Jo, wollen wir hoffen!
Ich rutsch vorsichtshalber schonmal ab morgen auf den knien über´n Platz, und bete den Wettergott an!!! ![]() ![]() ![]() Gruß, TF
![]() B+M limited Nr. 25 ![]() Stage 8+++ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Tiefflieger (21.08.2004 um 13:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
[NSH]Mr.EPC
|
weiß garnicht was ihr habt, es regnet und es ist windig und es sind 18°C, ist doch normales norddeutsches sommerwetter
![]() mfg gmturbo
![]() |
#38 |
[NSH]Chefkoch
|
So, neue INFO´s !!!
Heut waren axel ( und Ina ) da, und wir haben uns Gedanken über den Ablauf gemacht! Das ist bei rausgekommen: Beginn: Samstag, 04.09.04 ab 16.00 Uhr, bis 18.00 sollten die letzten da sein!!! Sitzgelegenheiten hab ich organisiert ( Holzbänke und Tische ) Ein Dach übern Kopf haben wir, Musik und Licht auch! Grillen würd ich so ab 18.30 vorschlagen, Würstchen werd ich besorgen ( sind frische, also keine abgepackten "Bratmaxe", oder so!!! Salat gibts auch.Wer gerne Fleisch zwischen die Zähne haben will, der muß sich das selbst mitbringen, oder sich was fangen! ![]() Muß aber nicht, da ich pro Person 3 Bratwürste rechne!!! Bier und Cola werd ich noch besorgen. So, falls ich was vergessen hab, dann raus damit!!! Gruß, TF PS. Achja, die Anfahrtsbeschreibung: A29 Richtung Wilhelms-haven Abfahrt Varel / Bockhorn runter weiter Richtung Bockhorn nach ca. 4 km. in der Ortschaft Seghorn an der ersten und einzigen Ampelkreuzung links ( ist ne Westfalen Tanke auf der linken Seite) dann noch 3 km. geradeaus, und dann ist´s auf der rechten Seite. Altjührdener Str. 27 26316 Varel PPS. SCHUBERT heiß ich, das steht auch groß auf den Firmenschildern!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() ![]() Verwandschaft meiner Freundin. ![]() Kann höchstens hoffen (tu ich auch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#42 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Typisch!! Das Phantom des Forums wieder!!! Dann arbeite gefälligst!!! und um 17.00 kommste her! Für dich gibts dann auch noch extra ein Stück Gouda, damit lockt man jeden Holländer! ![]() ![]() ![]() Jürgen frag ich auch noch, ob er kommen möchte! Gruß, TF ( Sven ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
[NSH]Mr.EPC
|
wer macht den nun das nächste NSH-Treffen ?????
mfg gmturbo
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
2.7. in Hannover !!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Mr.EPC
|
gib mal mehr infos !!!!!!