![]() |
|
|
#20 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
die kupplung und das getriebe sind ausnahmsweise mal sehr solide und sehr großzügig dimensioniert. die macht auch klaglos über 1 bar mit ohne durchzurutschen, vorrausgesetzt die druckplatte und schwungscheibe sind in ordnung. und das getriebe ist von der abstammung her ein lkw-getriebe, was soll da mkaputt gehn.
hätten die den motor (bzw. das drumrum) genauso gut dimensioniert gebaut, hätt die kiste nie probleme gemacht. aber das was beim getriebe an übermaß vorhanden ist, ham se an anderen stellen (motor) unterdimensioniert. meine hat klaglos obwohl nie geschont 200.000 km mit gemacht. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1800 Kilometer ohne Probleme :-) Frage zur Kupplung | redsoup | Sonstiges | 7 | 25.04.2004 20:45 |
| kupplung | supralover | Technik | 11 | 27.01.2004 14:16 |
| Kupplung trennt fast nicht mehr.Öl alle!!! | Vla | Technik | 16 | 25.12.2003 13:46 |
| Kupplung | Jabo | Technik | 12 | 06.10.2003 00:42 |
| Kupplung | Jabo | Technik | 0 | 26.05.2003 00:23 |