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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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die kupplung und das getriebe sind ausnahmsweise mal sehr solide und sehr großzügig dimensioniert. die macht auch klaglos über 1 bar mit ohne durchzurutschen, vorrausgesetzt die druckplatte und schwungscheibe sind in ordnung. und das getriebe ist von der abstammung her ein lkw-getriebe, was soll da mkaputt gehn.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Das Diff ist so ne kleine Schwachstelle, ab 500PS macht es schlapp irgendwann
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Rohrverbieger
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...mein Ausrücklager ist auch im Eimer.
Kann das eigentlch irgendwelche folgeschäden nachsich ziehen wenn ich jetzt so weiterfahre? Ok, das scheppern ist schon ein bisschen Nervig, aber die Kupplung ansich hält bestimmt noch 20tkm (hat jetzt 180tkm drauf). Und nur für das Ausrücklager wollte ich den ganzen scheiß eigentlich nicht auseinanderreißen wenn´s nicht sein muß.
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
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