![]() |
![]() |
#185 |
Registrierter Benutzer
|
Jou freili, hascht Recht! Früher ham mer uns immer Eiswörfel inerra Housentaschen gsteckt, dess kühlt a ganz schee!
![]() Und wirkt außerdem beruhigend den "Frühlingsgefühlen" entgegen. ![]()
![]() |
#191 |
Registrierter Benutzer
|
Du meinscht Fett
![]() Wenn´s nochem Hirn gänga würd, wärst glei obgsoffa! ![]()
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
Hab jetz scho Angst,
![]() ![]() Du kannst doch keiner Fliege was zuleide tun. ![]() ![]() Komm und fang die mal bitte, ich trau mich nich. ![]()
![]() |
#194 |
Dr. Sommer
|
du meinst ne flying sausage? hier in unserem garten schwirren genug so dinger rum! nee ich versteh dich! hab auch mal besuch von ner todes hornisse gehabt! Mit der is nich gut kirschen essen gewesen! Die war unkaputtbar
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ne Dachgeschosswohnung und glaub die Viecher ham ihr Nest irgendwo unters Dach gebaut!
![]() Fast jeden Tag jetzt so ein Dingens in der Bude ...hab gestern sogar eine fotogent und kurz nachm Blitzlicht iss dess Vieh auf mich los ![]() wenn die surren denkste da fliegt n Apache vorbei. ![]() Mordskaliber die Dinger ![]()