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#1 |
[NSH]Ehrenmitglied
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Beide Ventildeckel wieder drauf - Zündkerzen gewechselt nach ner intensiven Reinigung:
http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0500.JPG Das ISC-Ventil: ![]() http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0503.JPG http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0504.JPG Und natürlich etwas näher für die Blinden: ![]() http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0505.JPG "Lagerplatz" des Ventils: http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0506.JPG Und sein Innenleben: http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0507.JPG Nach dem Putzen: http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0508.JPG Ist da die Spitze leicht "hinüber"? Den ganzen Käse wieder angebracht: http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0510.JPG 3000er Rohr auch wieder drauf und den Rest ranzimmern: http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0512.JPG Probleme mit Schrauben gabs natürlich auch: http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0513.JPG |
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#2 |
[NSH]Ehrenmitglied
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Alles wieder dran:
http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0516.JPG http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0517.JPG So dann hoff ich mal der Link geht: http://home.arcor.de/23eagle/Supra2/PICT0523.WAV So klingt leider derzeit unser Turbo - ist er definitiv hin? Fehlt vielleicht irgendwo nur Öl? Wenn ja wo kommt das rein? Turbo war ja schon mal so gut wie ab und wurde von wem mit Vorschlaghammer etc bearbeitet um den auseinanderzubekommen. Da hab ich auch die Schaufelräder gesehen und meinte das diverse Ecken weggebrochen waren. ![]() Aber ums auf den Punkt zu bringen: Wieviel kostet mich en neuer Turbo und wo krieg ich den her? Angebote sind dringenst erwünscht - Anleitung zum korrekten Einbau auch gleich mit ![]() |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() PS: Echt super Bilder Snake ![]() ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#5 |
Captain Slow
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achso wegen der mittelabdeckung zwischen den ventildeckeln:
wenn man keinen 14er imbus zur hand hat, kann man auch ne 14er schraube nehmen und ne 14er mutter mit ner anderen steigung draufknallen (oder mutter plus kontermutter) - dann kann man die schrauben im kopf mit ner normalen 14er nuss öffnen ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 | |
[NSH]Ehrenmitglied
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Zitat:
![]() Aber egal - stört ja noch nicht :P @ Willi - einige Schrauben wurden durch 6-kant ersetzt die schwer zu erreichen sind. Aber leider hatte ich davon auch nur 6 Stück dabei und hätte ich auch nur en Fuß in die Nähe meiner Firma gesetzt wäre ich nicht mehr weggekommen ![]() Zur Not reiß ich die ganze Aktion halt wieder und wieder - nur so lernt man ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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schön gemacht,doch muß man sagen, mein ISC sah schlimmer aus heuteund 2. warum nicht andere Schrauben für die Ventildeckel ,die kannste alle Nase lang anziehen .
Mit dem Turbo durchs Hörenm sagt mir nichts |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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was heisst glücklich den ganzen Mist heute auch gemacht plus waserkühler getauscht ,Krümmerdichtung verkehrt rum dran gebaut son Shit,deshalb durfte alles ab und wie gesagt ISC sah zumkotzen aus .So jetzt sind drei neu gebohrte Stehbolzen durchgedreht ,nicht vonmir gebohrt und nu Helicoil,ich hoffe hält ,deswegen konnt ich heute nicht fertig werden
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