![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pusten, Blasen, Eierpampe
oder: warum Bibi Blocksberg jugendgefährdend ist.
Daß sowas an Kinder verkauft wird... ;-) aber wahrscheinlich amüsiert diese Szene nur die Eltern, und die Kinder wundern sich, warum Mama plötzlich so grinst, während die Kassette läuft. Bibi und Moni beim Blasen PS: Gab's das hier schon mal im forum? Wenn Doppelpost, dann sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wie geil ist das denn
![]() ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
LOOOOOOOOL - oh man
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
loooooool
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
LOOOOOOOOOOOOOL
![]() Pusten,Blasen,Eierpampe - Alles sehr merkwürdig ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
falsch verstehen
tja leute was soll ich sagen ein grinsen auf meinem gesicht konnte ich nicht verstecken habe auch zwei töchter 4 und 6 jahre alt. wir haben den kasper als hörspiel in der schweiz und was der alles sagt ist auch nicht die feine kinderstube aber was sie nicht zuhause lernen lernen sie im kindergarten oder in der schule
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Voll krass!
![]() Aber wie König auch schon sagte: die Kinder bekommen heutzutage in der Schule und teilweise auch schon im Kindergarten noch ganz andere Sachen mit. ![]() Wo soll das noch hinführen...... ![]() Nee, ich bin kein Priester von Beruf. ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
^Welche Folge ist das? Ich hab hier ne Menge Kasetten rumligen, aber die kenn ich noch gar nicht.