![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja geil bis Montag da schlag ich Sonntag auf!!!!Mal sehn wenn ich mich von der Hochzeit erholt habe!!!
Kann man da sein Zelt wo hinschmeißen???Weil unter dem Auto ist es zwar hell aber ziemlich eng! ![]()
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
Geändert von Joker (24.05.2005 um 22:07 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FoJ 2004 10-13.06. auf ein neues | zx-steve | Treffen (Orga) | 20 | 01.06.2004 19:08 |
| nochmal zum FOJ nicht weit weg von Nürnberg | svenska | Treffen (Orga) | 9 | 30.05.2004 23:15 |
| FOJ Meeting 2003 in Franken | zx-steve | Treffen (Orga) | 29 | 07.03.2003 11:05 |