![]() |
|
![]() |
#2 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
hm, vielleicht mal die zündung checken. vielleicht hat der nockenwellenwinkelgeber ne macke oder ist verstellt?
oder der zahnriemen ist ein stück durchgedreht und hat nen zahn übersprungen, aber dann würde die kiste wahrscheinlich gar nicht mehr laufen ![]() fehlercodes sind keine gespeichert, oder?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
War beim Renault mal ein weggebranntes Auslassventil welches sich so äußerte.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Würd einfach mal behaupten der Turbo hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet
![]() ![]()
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jau, aber überarbeitet von STK soweit ich das noch weiß.
EDIT: Das KANN eigentlich nicht sein, dass nen Turbo von jetzt auf gleich nen Abgang macht und dann ohne Geräusche,Schleifen,Ölverbrauch,sonstwas... nene, glaub ich net. Da ist sicher was anderes im argen
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Trabbi-Verblaser
|
So, Turbo ist schon auf dem Weg zu STK. Hat sich gefressen.
Glück im Unglück: Die Werkstatt die mir letzte Woche den Ölwechsel gemacht hat nimmt die Schuld auf sich. Ölablaßschraube war nicht dicht. Ölverlust, Turbo tot. Mal schaun was die bei STK sagen !! Dem Rest vom Motor gehts gottseidank gut. Keramikbeschichtung sei Dank!! Aber der muß eh nur noch bis November halten, dann wird er komplett zerlegt !!
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Meine güte, DA hast du schwein gehabt, wobei ich von ausgehe, dass die Lager das nicht toll gefunden haben werden... Uiuiui, hat denn keine Lampe geleuchtet (Öldruck?)
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() was machst du nu ohne auto`??... wenn ich später mal solche probs hab, kann ich ja fast zu fuß zu stk laufen ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Ölwarnlampe gibts nur in den letzten modellen, und da isses ne ÖlSTANDwarnlampe. kann der geber in der wanne hängengeblieben sein. die älteren modelle haben keine warnlampe. viel wichtiger ist das öldruckinstrument im auge zu bejhalten.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (26.05.2005 um 21:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |