![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Ich hab rundum die Uniroyal Rain Sport 1 im Format 235/40/18 drauf und bin sehr damit zufrieden . Sind auch vom Preis her okay . Hab bei meinem Reifen Futzi pro Rad mit allem 160 € gezahlt . Werde sie mir wieder holen wenn es soweit sein sollte . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sind bei Regen nicht besser wie Fuldas
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bist du dir da 100pro sicher? Wir sprechen aber jetzt schon von denen mit V-Profil, oder? Die ham eigentlich in den Testurteilen super abgeschnitten-auch bei Regen. DOT Nummer iss 1305 also fast ganz neue Produktion. Jetzt mach mich mal nich kirre hier. ![]() Goodyear EAGLE F1 GS-D3 Testurteile: ADAC ADAC motorwelt 03/2004 Getestet Größe: 225/45R17W,V Bewertung: *** Beurteilung: Sehr ausgewogener komfortabler Sommerreifen, besonders gut auf trockener und nasser Fahrbahn, relativ leises Außengeräusch Keine ausgeprägten Schwächen Hab mich bei meinem ersten Posting verschrieben, iss nich der GD-3 sondern der GS-D3 vielleicht deshalb die ganze Aufregung. ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (23.05.2005 um 23:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe auch die neue Version der Good Year Eagle F1 drauf (235/45 17 und 255/40 17)
Bei trockener und nasser Fahrbahn 1a!! Grip ohne Ende! Endlich ein Reifen, bei dem die Supra nicht jeder noch so kleinen Spurrille hinterherläuft. Vergleichbar mit dem Bridgestone S02 Pole Position, der ja leider nicht mehr gefertig wird. Von Reifen mit Längsrillen kann ich nur abraten (wie z.B. Bridgestone S03 Pole Position). Kann nur nichts zur Haltbarkeit der Good Year sagen, so lange habe ich sie noch nicht drauf.
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Trabbi-Verblaser
|
Vorn und Hinten: Yokohama AVS S1Z 245/35 ZR 18 Y88 auf TTE 8,5/18 Zoll Felgen. Fahrn sich sehr gut. Sehr sicher auch bei Regen. Gibts aber glaub ich so nimmer. Werd hinten in Zukunft 255er fahren.
![]() |