![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Scheibenrahmen oben ca. 5cm Rost
![]() Der Satz macht mich halt ein wenig stutzig ![]() ![]() Ansonsten steckt man(n) bei so einem Kauf halt nicht drin. Hab bei meiner Lady auch erst endeckt, daß sie mal nen Frontschaden hatte. (war aber kein Rahmenschaden) Wenn ich beim Kauf mal richtig hingesehen hätte ![]() Aber sowas fällt einem dann halt alles erst hinterher auf. Im Kaufvertrag steht aber unfallfrei ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
[quote=WARLORD 3000]Scheibenrahmen oben ca. 5cm Rost ![]() Der Satz macht mich halt ein wenig stutzig ![]() ![]() Mit Scheibenrahmen meinte ich den Rahmen zwischen Frontscheibe und Targa. Rost habe ich ansonsten keinen gefunden. Habe die neuralgischen Punkte (Türfalze, Heckscheibe, Kofferraum, Zierleisten) genau angeschaut. Ich habe eigentlich am meisten vor der ZKD Angst. Habe vor 3 Jahren das Forum noch nicht gekannt, das hat mich Sfr. 3500 für ne neue Dichtung gekostet. Kamen dann noch Rost, neue Pneu's, Lenkgetriebe und eine singende Hinterachse dazu, so dass ich die Supra entnervt mit bösem Verlust wieder verkauft habe. Diese Erfahrung (lernte meine Frau nach 25 Jahren von einer Seite kennen, die mir Angst macht) muss ich kein zweites Mal haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, was oben kleine 5 cm rost sind, sind darunter dann ne rost-grube...
![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Chefkoch
|
@ Andreas M.
Och nöööö ... quäl uns doch hier nicht mit deiner fahrenden Rostlaube! ![]() ![]() Zur Suprette: der Preis scheint OK, die Kiste wirste eh gerneralüberholen müssen! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
mach mal ne probefahrt bis hier nach murten, und guck dass der Bleifuss zeit hat, dann können wir sie mal anschauen... wär das was?
gruzz aus dem seeland
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |