![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Habe eben eventuell ne Mail geschrieben, ich blicke es aber wieder mal nicht ob es geklappt hat, deshalb noch mal: Ich hätte gerne den überholten Lader und die seitlichen Blinker wenn die Klarglas sind.
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Hatte Dir noch mal ne Mail geschrieben bezüglich der Kontodaten bzw. Adresse. Hätte gerne über die Feiertage gebastelt, nicht dass es mir langweilig wird. ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Sorry, so manchmal erledigen sich die Dinge von selbst. Hab mir gestern Abend einen kapitalen Lagerschaden eingefahren. Jetzt melde ich die Kiste erst mal ab und schau mal wie es weiter geht.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hi, was verstehst du unter nem kapitalen LS?
klackerts im Stand wie sau, oder wie äußert er sich? habe ja auch einen schleichenden....hört man wenn ich im stand hochdrehe wie ist es jezt bei dir? grüsse svenska
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Das hört ein tauber mit dem Krückstock. Das hat nichts mehr mit Klackern zu tun, mein Elch ist jetzt ne Rappelkiste. Bei mir ist noch nie ein schleichender Ls gekommen, meistens eh auf der Autobahn. Habe mich dann doch noch mit der Kiste heim gequält da die Abschleppstange nicht angehängt werde konnte ohne dass ich die Lippe ruinere.