![]() |
![]() |
#16 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
so ein gelaber.. hab scho von vielen nicht Supraristis und unabhängige Werkstätten gehört, dass die Supras für ihre hohe Laufleistung bekannt sind, wenn man nur n Rumheizer is und nich nach dem Auto guck, wie du vielleicht, dann is klar dass alles kollabiert! Und wenn die ZKDs des öfteren durchbrennen, dann heißt es ja nich, das das auto an sich oder der Motor kaputt geht! HDL Geändert von BAD_SUPRA (20.05.2005 um 15:06 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
meine ente hatte ich mit 4000km angemeldet, die fährt so langsam, mehr würdest du in einem jahr gar nicht schaffen....... momentan fahr ich ca. 5000km mit der supra.....aber im monat, deswegen bin ich auch immer ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
also die zürich vers. wollte meine jährliche laufleistung wissen...
ich hab den angegeben, dass es eh nur ein schönwetter-sommerauto ist und da haben sie 6000 eingetragen.. wenn die wüssten, dass meine lady alleine am letzten we schon 2500 km gelaufen ist *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |