![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nein, leider noch nicht, da mein Schlosser momentag Krank ist. Arbeitsunfall. Wird noch bis End nächster Wochen seinen Laden dicht haben. Danach ist er ganz für mich da. Habe mir dann gleich für den 30.05. nen Termin geben lassen. Melde mich dann.
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
...bin gerad an dem gleichen projekt für mich aus edelstahl drann, soll quasi nur als ersatz fürs plastikgelumpe zwischen den beiden muffen dienen um später das SSQ Bov aufzunehmen, heisst nur noch loch rein, flansch aufschweissen und fertig. Was darf denn so was kosten, vielleicht kann ich bei mehreren Stücken den Preis drücken.... Wollt morgen vorbei schneien um Maaßnehmen zu lassen damit er mir einen Preis machen kann. Also was kann man für son teil raustun damits realistisch bleibt?
![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Alo bei www.underground-racing.de bekommt man das für 149 € fertig. Ich weiß nur nicht, ob das auch aus Edelstahl ist. Also mir persönlich wäre es egal, ob das aus V2A, Alu oder normal Stahl wäre, denn wenn bei mir das HKS drauf kommt, dann lacke ich das sowieso alles in Schwarz. Fällt dann weniger auf als sowas glänzendes.
Mir reicht der Nutzen und nicht das Aussehen.
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
So, habe jetzt mal was bei Ebay ersteigert.
>>> EBAY <<< Ist zwar kein Originales aber zu Testzwecke reicht das. Der Flansch passt ja auch für das originale HKS SSQV. Montag werde ich dann mal nach dem Preis fragen. Es kann sogar sein, das er das garnit schweißt, sonder aus einem Stück biegt. Wäre ja besser. Alles weitere dann Montagabend.
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Shit, warum sagste denn nix? Hätte noch eins hier gehabt zum anprobieren
![]()
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry, aber ist doch egal. Wer später das Rohr habe will, kann sich ja den Flansch draufschweißen lassen. Und außerdem wollte ich sowieso ein offenes BOV habe, da mei Saab-Bov immer am Furzen ist. Und das Ebay-Bov sollte ja erstmal für mich reichen.
Es geht hier ja in erster linie nur um das Rohr. Aber wahrscheinlich sollte es ja kein Problen sein, das mein Schlosser, wenn das einer möchte, auch seinen Flansch gleich mit drauf macht. Mann müsste mir dann nur den Flansch schicke und ich lasse den dann draufmachen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|