|  | 
|  | 
|  19.05.2005, 00:10 | #1 | 
| Trabbi-Verblaser | ... ich schließe mich allen anderen natürlich na und wünsche Dir von Herzen alles Gute. Über solche Sch... langwierigen, schwierigen Sachen kann ich leider auch ein Lied singen. Bei mir hat sich aber auch fast alles zum Guten gewendet. Darfst nur den Mut nicht verlieren. 
				__________________ Turbos must be bigger than head   | 
|   |   | 
|  19.05.2005, 23:54 | #3 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | da werden die üblichen Forenprobleme plötzlich völlig unbedeutend. Wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir alle verfügbaren Daumen, dass es bald - und auch langfristig - aufwärts geht. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  20.05.2005, 01:00 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | Hallo, wird schon wieder werden, hab heute erfahren, das am Montag die 2. Chemo beginnen kann und nach der Erholungsfase, jetzt noch ca. 4 Wochen, hab ich 3 Wochen Freigang. Dann fängt die nächste Chemo an, wieder ca. 4 Wochen. Freigang für kurze Zeit und dann folgt ein ca. 40-50 tägiger Aufenthalt in der Essener Uniklinik, die auf Knochenmarktransplantation Spezialisiert ist. Heilungschancen sind aber ganz gut. Ich hab wohl die Aufschrift auf einem meiner T-Shirts -NO RISK-NO PAIN-NO FUN- falsch gedeutet. Gruß Peter | 
|   |   | 
|  20.05.2005, 12:59 | #7 | 
| Registrierter Benutzer |   Auch von mir gute Besserung!!! Schön, daß Du den Kopf nicht hängen läßt. Andere sind wegen geringeren Sachen schon viel eher am Boden zerstört. 
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | 
|   |   |