![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
muss nichts bedeuten, glaub mir. ich hörte auch ständig ein "klackern" und dachte schon NEEEEIEEIIIIIIIIINNN, LAGERSCHALEN!!! denkste! bei mir ist die EGR-platte undicht und es "furzt" abgase hinten raus. ist auch drehzahl und lastabhängig!
fühl mal wenn Du den motor grade anmachst (solange alles noch kühl ist ![]() is nur ein vorschlag, bei mir ists das... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
eben, man sollte vorher rausfinden obs wirklich klackern ist oder obs nach klackern tönt und in wirklichkeit ein ausstossen der abgase irgendwo durch 'ne kaputte dichtung ist.
klackern der pleuellager tönt recht metallisch! und dieses klackern der abgase tönt einfach nur klackrig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Laß Deinen Motor erstmal von einem Motorenfritzen mit dem Stethoskop (heißt das Ding so??) anhören, hat mich 5 Euro gekostet und ich wußte gleich was Sache ist. greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Bist du denn sicher daß es vom Motor kommt und nicht vom Getriebe (von wegen reindrücken und so).
Horsch mal ob's bei getretener Kupplung auch ist.
![]() |
#10 |
|
Hi Fantic,
denk mal an meine Worte, als ich Dir sagte, das sich der Motor vom Markus hart anhört und ich nicht viel von dem Motor halte. Schade für Dich. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() aber des mit dem einschleifen ist doch eher n scherz oder nicht ? Geändert von Fantic (19.05.2005 um 08:11 Uhr). |
![]() |
![]() |