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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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...keiner ist härter!!
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#6 | |
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Der goldene Splint
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Zitat:
hau ab LOL......ich scheiß auf die dichtung, das wird zugeschweißt! nene....wenn mal der V8 kompressor läuft..... ![]()
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Drehmoment setzt sich immer aus der Drehzahl und der dort anstehenden Leistung zusammen.
Beispiel an mir 759NM bei 4700 546,7PS angenommen n anderer hätte maximal nur 500NM allerdings bei 9000 UPM hat derjenige weit mehr Leistung wie ich. Bei dem geht auch weit mehr wie bei mir muß nur höher drehen! Genauso ists meinetwegen wenn einer bei 3000 z.b. 890 NM hat die dann aber wieder abfallen derjenige wird dann sicher nicht mehr Leistung haben wie ich. Blöd zu erklären, ich versteh das einfach kann nicht wirklich gut erklären. Ist wie Laufen befasse mich solange ich denken kann immer damit, alles was ich so zum Spielen etc. hatte schneller zu machen. ![]() Hab halt mit 10 oder so klein angefangen mit Silvesterraketen auf meinen Spielzeugautos. ![]() ![]() ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#9 |
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29L/100km@80min to HH
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Dann muss ich nur noch von den beiden erfahren welche Leistung bzw. welches Drehmoment bei welcher Derhzahl anlgelegen hat.
Ein wenig Einblick gewährt mir deine Erklärung schon. Nur weiss ich auch das viel Drehmoment gut ist und die Leistung nur sekundär wichtig ist. Denke ich jetzt mal so... Welcher Wagen kommt denn nun besser ausm Arsch?
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#10 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Ne, das hab ich doch schon... ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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