![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wie gesagt: Ich habe kein Hitzeschutzband drumgetan... muss ich da wohl noch Nacharbeit leisten? Mhhhh ich muss den nach dem Lackieren noch mal aufn Lift nehmen....
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
urghs, beim fahren mit offenem targa-dach schlägt die downpipe bei mir sogar schon bei jeder bodenwelle an die karosserie, wie ich vorhin feststellen musste
![]() mal schauen was ich da mache..... edit: haben irgendwann um '89 rum nicht die motorhalter gewechselt? liegt der motor bei meiner 92er evtl. höher als bei den bisherigen versuchskaninchen und dadurch fehlt etwas platz vorne an der "kante" wo es zum motorraum hochgeht? ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (17.05.2005 um 17:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also bei meiner 90er MT gibts da keine Probleme! rundum gut luft und schlägt nirgends an
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
![]() Sollten mal in Betracht ziehen,bei großen Treffen gleich ne Werkstatt mieten und dann mit vorgefertigten Material die DDP individuel herzustellen. Wäre für das NSH Treffen in Bremen mal ne Alternative. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
mal ne blöde frage: wie groß kann denn die streuung sein bei den DDPs? bei mir würde schon ein halber cm hier und ein halber dort oder ein paar grad woanders den entscheidenden unterschied machen....
![]()
![]() |
#7 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Die Höhe und Länge ist immer gleich.Somit kann sie rutschen wohin sie will,die Endmaße sind immer gleich. |
|
![]() |
![]() |