![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Imho brauchst du:
Motor Getriebe Kardanwelle Differential kompletter Kabelbaum Motor samt Widerständen,Sensoren usw. LLK samt Verschlauchung und LMM Druck- und Unterdruckverschlauchung lt. TSRM hat die Turbo eine Unterdruckpumpe beim Tempomat, die dann auch. Kombiinstrument (wg. LD-Anzeige, außer du machst die gleich extern) evtl. Kabelbaum Innenraum, aber der sollte eigentlich gleich sein? Auspuffanlage mit (oder ohne ![]() Schau mal im Ami-Forum, da haben das schon einige gemacht.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, ich dachte die wäre noch ein bisschen kürzer?
![]() Kann mich natürlich irren. Dass es ein LSD ist hat gestern auch der TÜV gemerkt. "Häh, warum dreht die andere Seite,der Gang ist doch draussen? Und warum in die gleiche Richtung?" ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |