![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wurde mal gesagt das er da ne gute Werkstatt hat seines Vertrauens...
also verarscht wird er da net. Kenne leider die Preise garnet, weil ich noch nie bei Toyota war wegen irgendwas außer Teilen. ![]() Bei denen ich übrigens nicht nur schon beschissen wurde sondern die auch falsch kamen.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Das mit der ZKD ist gut!!!!
![]() Das macht die Werkstatt nicht mehr...probiert haben sie es aber schon!!! Jedoch bei meiner alten, als ich hier runtergezogen bin und zum ersten mal da war!! Willi Geändert von suprawilli (16.05.2005 um 12:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Jupp bin zufrieden! Berlin war besser, aber diese Werkstatt ist auch nicht schlecht! Diesmal müssen sie aber ein Fehler suchen (Klima)! Mal sehen was da rauskommt, ist auch für mich Neuland! Aber ich vertraue denen! willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
Oh ^^
Nagut hatte aber auch noch nie ein Auto in der Werkstatt ![]() Aso wegen bezahlen: Packt mal nem nackten Mann in die Taschen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() viele grüsse an deine rosette. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Tztztztz....jetzt wird´s aber pervers hier!
![]() Sowas aber auch....... ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn die Bremse in Ordnung ist ca. 420,- EURO für Kundendienst mit TÜV/AU (Incl. MWST)
Die Klimaanlage ist so eine Sache - lt. Toyota sollte nahezu alles erneuert werden, also Leitungen, Trockner, Verdampfer etc. Da das unbezahlbar ist würde ich sagen: Ein paar Dichtungen erneuern und enfach ein Adapter zum Befüllen von 134A - Kosten incl. Kältemittel und Kontrastmittel zum späteren Prüfen von Undichtheiten - 110,- EURO incl MWST. Das macht zusammen 530,- EURO So zumindest mal meine persönliche Schätzung.... Wo gehste den hin - macht das der Eble oder gehst du nach Maulburg ? Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() Bin bei Eble! Morgen nachmittag fahre ich dann noch nach Freiburg zu Toyota Nord mir die Celica ansehen! Ich hoffe sie steht da! Anschließend zum Grichen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
547 Eus......
![]()