![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das stimmt. Aber ab dem turbo geht das öl ja durchn relativ großen kanal im turbo-lager-gehäuse rundum, und dann zurück in den rücklauf. dann müßte ja genau da wo das öl ausm turbo in das rücklaufrohr geht es dicht sein. aber das sind ja dicke löcher. Finds nur eher warscheinlich das zb. das kleine Loch in der hohlschraube im zulauf zu ist als der dicke ablauf.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (16.05.2005 um 19:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vsd
Ich seh es wie Onkel Oggy - zu dünnes Öl - geh mal auf 15 W 40 (oder 50) und dann wird es schon besser.
VentilSchaftDichtungen im eingebauten zustand wechseln ist nicht lustig. Die Diagnose ist richtig (Rauch im Schiebebetrieb) aber deswegen ne Zerlegung machen scheint mir schon unverhältnissmässig Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4-Rohr / 2 ESD Anlage? Kaufen oder selbst anfertigen? | Diablo | Tuning | 41 | 19.04.2005 11:13 |
Domstrebe Vorne!!! | Heiner | Sammelbestellungen | 227 | 19.04.2004 12:17 |
BOV -> Zwitschern oder Zischen, wie kommts? | DJMadMax | Sonstiges | 42 | 28.02.2004 13:57 |
Ist meine ZKD kaputt? | Nucleon | Technische FAQ | 2 | 23.09.2003 22:12 |
FAQ Bestellen bei SupraSport Europe | SupraSport | SupraSport Europe | 0 | 26.06.2003 16:53 |