Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2005, 18:49   #1
BBB
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 18
iTrader-Bewertung: (0)
BBB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn nix reinginge dürfte doch erst recht nix auf der Ansaugseite rauskommen ?
Oder versteh ich da was nicht ?
BBB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:21   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.121
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Das stimmt. Aber ab dem turbo geht das öl ja durchn relativ großen kanal im turbo-lager-gehäuse rundum, und dann zurück in den rücklauf. dann müßte ja genau da wo das öl ausm turbo in das rücklaufrohr geht es dicht sein. aber das sind ja dicke löcher. Finds nur eher warscheinlich das zb. das kleine Loch in der hohlschraube im zulauf zu ist als der dicke ablauf.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (16.05.2005 um 19:25 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 11:21   #3
BBB
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 18
iTrader-Bewertung: (0)
BBB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat: Daniel 16.05.05: ich öffne nächste woche wenn ich aus italien zurück bin........vielleicht find ich was......

irgendwas gefunden?
BBB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 11:38   #4
Götti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Mitte der Schweiz
Beiträge: 516
iTrader-Bewertung: (0)
Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vsd

Ich seh es wie Onkel Oggy - zu dünnes Öl - geh mal auf 15 W 40 (oder 50) und dann wird es schon besser.
VentilSchaftDichtungen im eingebauten zustand wechseln ist nicht lustig. Die Diagnose ist richtig (Rauch im Schiebebetrieb) aber deswegen ne Zerlegung machen scheint mir schon unverhältnissmässig
Gruss Stephan
Götti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 12:23   #5
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BBB
Zitat: Daniel 16.05.05: ich öffne nächste woche wenn ich aus italien zurück bin........vielleicht find ich was......

irgendwas gefunden?
noch nicht dazugekommen....aber wird in den nächsten wochen geschehen
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4-Rohr / 2 ESD Anlage? Kaufen oder selbst anfertigen? Diablo Tuning 41 19.04.2005 11:13
Domstrebe Vorne!!! Heiner Sammelbestellungen 227 19.04.2004 12:17
BOV -> Zwitschern oder Zischen, wie kommts? DJMadMax Sonstiges 42 28.02.2004 13:57
Ist meine ZKD kaputt? Nucleon Technische FAQ 2 23.09.2003 22:12
FAQ Bestellen bei SupraSport Europe SupraSport SupraSport Europe 0 26.06.2003 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain