![]() |
![]() |
#76 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=BAD_SUPRA]...aber ich find das meldet sich alles früh genug an und man merkt ok nu muss ich aufassen!QUOTE]
Nein, das finde ich nicht! Wenn der Boost voll anliegt und ich nur eine leichte Kurve fahren muss, oder nur von "geradeaus" weg muss ist Schluss mit Lustig!
![]() |
#77 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#78 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() Gestern an ner schönen großen Ampelkreuzung im netten Drift rum, die Gesichter der BMW Insassen hinter mir hättet ihr sehen sollen ![]() Aber mal im Ernst, wer fährt im Nassen mit vollem Boost in eine Kurve? ![]() Sowas mache ich NUR und ausschließlich, wenn ich sehe da ist Platz, kein anderer im Weg und ich hab Lust auf driften.
![]() |
![]() |
#80 |
Pleuellagerschalenkiller
|
da wir ja alle abs haben scheint das bremspedal ja nicht die letzte wahrheit zu sein! das abs kann das ja zeitweise lösen (also den druck zumindest)! und sensoren sind auch da (vom abs halt)! wär echt mal interessant zu wissen ob die sensoren und funktion auch grade umgekehrt funktionieren! denn das wär ja schon fast ne asr! kanns mir nur nicht so wirklich vorstellen, da wir ja nur einen bremszylinder pro rad haben! und der wird nunmal vom hauptzylinder bedient! den bremsdruck mal kurz wegzunehmen ist denk ich kein problem aber aufbauen schon eher! und ehrlich gesagt stell ichs mir ziemlich schräg vor ne asr mit ner motorsteuerung zu bauen, denn irgendwie riecht das doch schon nach rumgeeier! also zuckeln usw. und abmagern läuft auch net! mit ner elektronischen drosselklappe würd das sicher wieder anders aussehen-haben wir aber nicht!
aber wär doch mal ne idee ne asr zu bauen die den boostcontroller bedient! der lässt sich gut in beide richtungen manipulieren und spricht schnell an! denn die reifen nur mit kompression zum durchdrehen wird (schätz ich einfach mal) ziemlich schwer! vielleicht kann man ja die abs sensoren auf grenzwert stellen, also wie nen trigger quasi! gibt doch so frei programmierbare boostcontroller? da könnte mal das signal doch sicher einarbeiten!? wo sind die abs sensoren eigentlich und wie funktionieren die? |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
bianco wir haben sogar nur einen für die Hinterachse somit ist das sicher nix mit ASR.
Also 3 insgesammt
![]() |
#82 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber laut der racelogic-homepage würde das zu träge reagieren, kann ich mir auch gut vorstellen. mit dem auslassen des einspritzsignals für einzelne zylinder scheint's aber ja ganz gut zu funktionieren - müsste man wohl einfach mal testen ![]()
![]() |
![]() |