Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2003, 21:03   #5
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich verbrauche wirklich nur 10 Liter auf der Autobahn! Bei 180-190 (Tacho) mit Tempomat und gerader freier Strecke! Wirklich, ohne Scheiß! Das Geheimnis ist ohne Ladedruck zu fahren... Getestet beim Titisee-Treffen 2001...Ich hatte Adi aus Österreich hinter mir, er bat um nicht zu flotte Fahrt weil ja bekanntlich in Ösiland nur 120 erlaubt ist. Nachdem ich wieder getankt hatte stellte ich einen Verbrauch von rund 10 Liter fest. Ich gebe zu, das war auch das einzige mal das ich diesen Wert erreichte, normal sind 11-12 Liter. Aber die A81 Stuttgart - Singen ist ja auch immer fast völlig frei, deshalb ging das...

Stadtverkehr 13-14 Liter, im Winter bis zu 17 Liter.

Höhere Werte habe ich nicht, ich fahre aber die Supra auch nicht Minuten/Stundenlang Vollgas so das ich einen höheren Verbrauch hätte. Fahre selten Autobahn, und die A81 um Stuttgart ist voll, A7 Würzburg-Hannover auch immer. Und immer wenn ich schneller als 180 fahren will, schreit mein Beifahrer ich wäre zu schnell und fängt an zu heulen! Diese Weiber! Ich könnt mich grad wieder aufregen, bin schon mal mit 140 zurück aus Hannover getuckert...ich war zu schnell!!! Dann gabs Streit und mir wars scheiß egal, dann hab ich gesagt tuckern wir nach Hause auch wenns drei Tage dauert! Mann

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten