![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
z.b. genau.
![]() Äm können uns auch auf Ratenzahlung einigen. *g
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
jo
die gingen sogar vom preis fand ich. aber bremst sich doch besser als serie oder nicht? oder is nur der unterschied das sie nicht blau werden? denke da gibts auch wieder verschiedene scheiben. also materialmäßig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja sagte ja bremst besser, aber was nutzt das wenn der Bremsbelag so komisch verschleißt und wenn die Scheibe bei kaputt geht weil eben auch komisch verschleißt...
ergo ich muß da selber welche bauen. Die Adapter sind wohl auch für gedacht das man noch die größeren scheiben fahren kann gibts ja auch noch... aber äm ich tausch doch etz net wenn die anderen neu sind die aus gegen größere und so kann man net fahren. + vonwegen die halten ewig sollen angeblich 140000 KM halten die Beläge ha haaa ich hab da vor Marl slchon locker nen MM runtergeschrubbt von. in ca 200-300 KM und da waren meine vorderen Felgen nicht mit Bremstaub eingestaubt etz sieht man da schon recht wenig Alu. Bin gespannt wie die Beläge aussehen wenn ich die wieda zerlege. Also daran glaub ich ja schon garnimmer wenn sie ganz aufliegen verschleißen sie zwar weniger, aber äm 140000 nie nie nie nie im Leben + 2 Bremssättel sind leichter als ein Seriensattel, die Scheiben sind leichter weil halb aus Aluminium innen, und die Wärmeabfuhr ist kein vergleich zu serie Die Einzelteile an sich sind wirklich sehr hochwertig ist ja normal Sättel sind aus Flugzeugaluminium und werden in der Formel 3000 gefahren aktuell. Beläge kommen aus dem Tourenwagensport sind somit auch net schlecht. Aber die ADAPTER sind schrott!
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (12.05.2005 um 23:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
Äm können uns auch auf Ratenzahlung einigen. *
das hättest du mir mal bei deinem vorigen lader anbieten sollen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
stimmt das gewicht von den sätteln fand ich schon beeindruckend. das macht bei 4 sätteln schon ne menge aus. da kann man sich langsam vorstellen wie die rennwagen auf ihr niedriges gewicht kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |