![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Nu lasst ihn doch mal, gerade DAS da jetzt fand ich echt witzig Wie gut das Geschmäcker verschieden sind - ich mag meine Supra, kein anderes Auto hat bislang soviele Emotionen vermitteln können, und ich bin auch schon in mehreren Porsche mitgefahren, Audi S8, BMW 750, 540, M5 blablubb - alles einfach zu perfekt und damit leider auch eins, langweilig. EDIT: Ich find die Form einfach genial, gerade diesen Retrostil. Aber ich mag auch alle Corvettes bis zur C5 (C6 hat keine Klappscheinwerfer mehr), 8er BMW sieht auch suuuuuuuper aus Ich mags einfach 6 Zylinder mit Turbo und nem alltagstauglichen Targa-Dach zu haben. Gut, das gibts bei Porsche mit Hardtop (Cabrio) sicher auch, sogar besser wintertauglich da Allrad - aber MOMENT, ich glaub die sind ein klein wenig teurer PS: Ich liebe diese Leute die für sowas wie "Image" Geld ausgeben zu geil ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (12.05.2005 um 15:41 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|