![]() |
![]() |
#18 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ihr seid's echt bescheiden mit eueren Motiven.
Keines, was einen echten Airbrusher richtig fordert (oder ärgert). Da dies aber ein Thema von black-devilsupra ist (er hat den Beitrag unter biete angeboten), soll er seine bereits gespritzen Motive mal zeigen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich die von mir gebrushten Bilder einscannen, ablegen und zeigen...
#19 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
#21 | |
-= Michael Knight =-
![]() |
Zitat:
dann kann es black-devilsupra mit Sicherheit genau so. Das Einzige Problem ist immer nur die Vorlage. Wenn jemand keine Vorlage hat, und einen bestimmten Wunsch, dann muss dieser Wunsch ja erst mal umgesetzt werden. D.H, ein Bild kopmplett neu zeichnen. Wenn Du aber eine Vorlage hast, am besten in einem großem Format, dann ist es nur eine Sache des Kopieren, maskieren und dann erst das Lackieren. 80-90% der Zeit gehen mit dem Maskieren drauf, und dem Schnippseln (ausschneiden der einzelnen zu lackierenden Flächen, dann wieder abdecken, weil eine andere Stelle gespritzt werden muss...) Wenn dein Nick-Name Red-Devil wäre, wäre es auch ein entsprechendes Motiv
![]() |
#22 |
Dr. Sommer
|
na ja wieso soll ich mir was raus suchen, nur um den blackdevil supra hier zu ärgern! die herausforderung liegt ja dann DOCH noch drin, weil er ja versuchen kann das Motiv so optisch aufzupolieren, dass es einfach supergeil aussieht! Und es muss ja noch bezahlbar sein!
ich mags net zu übertrieben! ![]() ![]() ![]() also black devil supra, hoffentlich sieht man sich auf nem treffen! |
![]() |
![]() |
#23 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
das sieht ja mal voll geil aus PS .nix gegen red devil name meiner lady ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Motive sollte eigentlich einen Drachen darstellen ![]() EDIT: und wie sieht´s mit ner Folie aus?
gruss Martin ![]() Geändert von sound-of-silence (12.05.2005 um 18:50 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ja sicher ist das machbar....................
von einer kleinen Vorlage geht das auch! Voraussetzung ist aber, das die Vorlage Qualitativ gut ist , also keine schlechte Kopie!
Ich habe einen Projektor, damit kann ich das Motiv ja auf die haube werfen und es so vorzeichnen!! Bei einen Haubenlackierung ist aber mit etwas Wartezeit zu rechnen, da man nicht Stundenlang vor dem zu malenden Objekt sitzen kaich denke mal das es ein Motiv von Louis Royo ist was du dir da ausgesucht hast! |
![]() |
![]() |
#27 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Ich hab immer jede Vorlage mittels Kopierer auf die spätere Originalgröße vergrößert (bei Siemens hab ich ja gute Kopierer, auch wenns keine Siemensgeräte sind), und dann die neue Vorlage durchgepaust. Zuvor wurde das zu lackierende Objekt maskiert (mit Spezialmaskenfolie, eine spezielle Abdeckklebefolie, die nur haftet).
Und dann gins ans schnippseln... Wie gesagt, werde mal ein paar Bilder posten. Da ich aber gerade mit dem Lackieren von MKIII's beschäftigt bin, ist halt wenig Zeit dafür. Aber es gibt ja Gott-Sei-Dank black-devilsupra Hm, irgendwie scheint derzeit ein Run auf Airbrush Design zu sein. Wärd's ihr früher gekommen... Hatte mein Können schon vor Jahren mal angeboten. black-devilsupra wird zumindest erfreuen. Viel Glück.
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Zeit ist immer knapp.......
Da muss ich Dir recht geben , Zeit ist immer knapp!!
denn wir arbeiten ja auch noch nebenbei! aber wie gesagt für Kleinteile geht das relativ schnell. ps, übrigens, Haubenbilder male ich grösstenteils freihand, da entfällt das schnipseln dann auch und es sieht wesendlich fliessenden aus! Haubenlackierungen sollte mann in die Wintermonate verlegen, denn sowas braucht schon seine Zeit!
#30 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]()