![]() |
![]() |
#1 |
[NSH] Benny
|
Randalierende Jugendliche
Schock am frühen Morgen!
![]() wie gut das die Lady noch nicht fertig ist auch wenn es nur ein Opel ist, es ist zum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein anderer Nachbar hatte mehr pech es war ein neues Auto Und die Moral von der Geschicht, man bringe seine Lady lieber in Sicherheit bei den Bekloppten heut zutage
-------- NSH - NordSeeHorde -------- Geändert von benny (21.09.2005 um 18:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH] Benny
|
Wiederum ein anderer Nachbar hatte Nachts nicht schlafen können und bemerkte die Irren und hatte Fotos gemacht nur leider ohne Film was er leider zu spät merkte.Naja handabdrücke und Fußspuren wurden gesichert von Freund und Helfer
![]() |
#5 |
[NSH] Benny
|
Tja das mit der Kasko ist ne geile Sache nur die habe ich vor paar Monaten aufgegeben da der Hobel auch schon 14 ist und 210tkm runter hat aber der Motor hält und hält
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ach du scheiße, und das bei uns in oldenburg?
![]() ![]() bohr, wenn ich solche drecksäcke bei sowas live erwischen würde, würd ich glaub ich amok laufen... ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach erschießen, wäre kein Verlust für die Menschheit... ne echt, wie kann man nur so doof sein. So ne Scheiße!
Habe auch keine Kasko ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jajo. So ist manchmal die Jugend. So ziemlich Dumm
![]() Ein Kollege meines ehm. Schulkollegen hatte mit seinen Freunden da auch immer soein spielchen gemacht und das obwohl er schon über 18 war. Es war eine Art Mutprobe und sind mit ihren eigenen Karren so nah wie möglich an am strassenrand parkende Autos vorbeigerast. Wer mit seinem Seitenspiegel an der Beifahrerseite den des Parkenden erwischt hatte, war dann der Held. ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
willi |
|
![]() |
![]() |