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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Fast richtig, nur merkt der Motor das zuviel Luft gescheffelt wird.
Druckdosen gibts recht günstig eigentlich, und bis die ausgeleiert is dauerts a bissi Einen Nachteil gibts aber --> wenn du bei warmem Wetter bis kurz vor den FC gehst und dann bei Nacht oder kaltem Wetter fährst, dann kommst auf jeden Fall in den FC da kältere Luft mehr Sauerstoff erhält (mehr Leistung). Diesen Nachteil hast du bei nem elektronischen Boost Controller natürlich nicht, allerdings kosten die auch gut Geld.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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...es ist vielleicht auch noch zu erwähnen das dir das Unterlegscheibentuning, wovon ich mal garnix halte
, ohne Boostanzeige die was taugt auch nicht sagt wieviel du drückst, ausser ebend der Fuelcut, und das nervt dich garantiert wenn beim beschleunigen dir der saft genommen wird.....Also ich hab mir auch erst überlegt ne günstige lösung zu schustern aus altem BC sowie LD-Anzeige damit ich seh was der Lader tun muss, doch ne vernümftige lösung lag dann auch bei 260€ so das ich noch ein wenig drauf gelegt hab und nun AVC-R gimmigs nutzen kann die ebend auch noch den Motor sanfter behandeln... Aber nun gut das ist meine pers. Meinung, denn wer schon so ein schönes Wägelchen hat wie wir der kann doch nicht ernsthaft für 5 cent da mit unterlegscheiben rann gehen, dachte das machen normalerweise nur BMW Fahrer die für schmales ne 300PS Unterlegscheiben kiste fahren wollen die kurze zeit später mit motorschaden bei Mobile angeboten wird ,...Ey Lan crasse Lageschaden Also überlegs Dir gut! ![]() |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ich hatte Shimming, ich hatte Dampfrad, ich habe elektr. Boost Controller (ehemals EVC1, jetzt AVC-R) - hat scho seinen Grund
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
und programmiert ist ![]() |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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naja also Angeschlossen hat er ihn bestimmt richtig mein kann man nicht viel falsch machen bei.
Drehzahl etc muß man ja net programmieren das er überhaupt was anzeigt. Ich glaub fast die Funktion ist da putt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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.....doch ich konnte das.......
is aber auf jeden Fall nen geiles Teil, müsste nur blauer leuchten , is mir irgendwie zu blass.... |
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