![]() |
![]() |
#108 |
Registrierter Benutzer
|
Spritverbrauch
Nö, die Lamdasonde ist noch drin und arbeitet auch einwandfrei!Hab sie gemessen!
Bin jetzt wieder einen Tank überland mit nie mehr als 4000U/min und nie Vollgas! Habe nach242Km für 62 Euro Super getankt!!! ![]() Das kann doch nicht sein,wenn ich ihm die Brust geb kann ich wirklich zusehen wie die Nadel fällt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Dr. Sommer
|
Re: Spritverbrauch
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Registrierter Benutzer
|
deritter2
Das muss was anderes sein. Loch im Tank ![]() Ne im ernst , prüfe mal Spritleitung, Spritpumpe, Tank........ riecht es nach Sprit wenn die Maschine im stand leuft? Oder die Einspritzung spinnt. Hmm also an der Lamdasonde liegt nicht, aber villeicht leuft er doch zu fett. Also meine braucht trotz Automatik und leichte Leistungsteigerung (ca 15KW mehr) auch nie mehr als 15 L . Im schnitt so 12,5 L komme ca 430-480 km weit . Ich fahre bis die rote Lampe aufleuchtet , dann gehen 60 L rein.
![]() |
#111 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Andere wären froh wenn die kiste ohne umbauten so fett laufen würde. Da kannste ja boosten ohne ende, ohne gefahr zu laufen das er zu mager wird...
![]()
![]() |
#113 | |
Dr. Sommer
|
Re: Wieviel schluckt ne Supra
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also meine hat bis zum Lagerschaden immer zwischen 13 (normal fahren) und 20 (voll stoff) verbraucht. Aber dafür am Schluss so 2,5l Öl auf 1000Km. ![]() Also nach 242Km so viel zu tanken is entschieden zu viel. Gruß Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel schluckt ne Supra
@Bad Supra vielleicht sollten wir ne Interessengemeinschaft bilden: Tuning durch Abnehmen,oder wie mach ich meine Supra leichter,ganz einfach laß die Frau fahren und schon ist sie schneller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
[NSH]Master Of Desaster
|
nich immer *fg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Dr. Sommer
|
Re: Wieviel schluckt ne Supra
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Registrierter Benutzer
|
Sprit
Hab noch mal alle Spritleitungen usw. geprüft ist alles super dicht.
Er riecht aber sau fett aus em Auspuff. Hattet ihr schon mal Probleme mit dem Luftmassenmesser (HFM)? Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel schluckt ne Supra
Hab zwar nicht ganz soviel Durchblick aber kann es sein das der Druckregler ne Macke hat und der Druck zu hoch ist,dadurch Überfettung.Häng sie doch mal an Abgastester.Oder das die Lamdasonde defekt ist oder das Kaltstartventil nicht abschaltet???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Zicke genehmigt sich zwischen 10,5 und 18 Litern. Minimum bei Schleichfahrt mit Winterreifen, Maximum bei zügiger Fahrt und leider bremste da auch noch der Unterfahrschutz. Durchschnitt ist 13,5 Liter.
Maximal habe ich mal 67 Liter in den Tank bekommen, da lag aber die Nadel schon unter der Nullinie und ich fing an zu schwitzen. ![]() Jetzt weiß ich aber, daß ich meine Tankanzeige bis auf Null fallen lassen kann, dann passen etwa 62 Liter rein. Gruß Micha |
![]() |
![]() |