![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
Kannst gleich en paar Teile mitbringen und die Lady von meiner Schwester "richten" Nee, mal im Ernst - man könnte evtl wirklich irgendwas arrangieren weil meine Schwester eh mal langsam en paar Leute kennen lernen würde. Aber da muss ich sie erst fragen und dann muss sie dafür Zeit haben und unter der Woche wirds wahrscheinst sowieso nichts. Dein "Run" fand sie (ich auch) übrigens nicht schlecht So, Spam für heute zu Ende ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der goldene Splint
|
von wann bis wann genau biste da? sollte auch mal wieder rasen mähen in LB.....liegt ja aufm weg.
oder solle mer gleich nen good old stammtisch irgendwo in S organisieren? gibt nette kneipen die uns snacke sicher zeigen wird ![]()
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
Woher soll ich wissen wos hier Kneipen gibt? Wenn ich Durst hab heißts für mich immer noch: "Der Wasserhahn ist voll!" Ihr ganzen Schweralkoholiker ![]() Boostie z.B. weiß da sicher mehr, ich bin nur die letzte Lösung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ääähhhh ja, wäre dann bei so 'nem gemütlichen stammtisch wahrscheinlich auch dabei.
|
|
|
|
#6 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
alle kommen nach Stuttgart und ich bin bis über die Ohren ausgebucht. Macht mal nen guten Termin aus, vielleicht schaff ich es irgendwie.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|