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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Guido wollte heute mal vorbeischauen, ich warte mal und dann sehen wir weiter! ich denke das wird vorab erst mal das beste sein!!
ps. Thermostat und Kühlerdeckel sind auch vor 15,000 km erneuert worden!! |
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#2 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Ogge.
PS: Sehr freundlicher Motorradfahrer in Deinem Avater ![]()
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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PS: Sehr freundlicher Motorradfahrer in Deinem Avater
so sieht das bei 280 aus wenn das targadach ab ist hihi............ ![]() da kleben dann die fliegen aus den zähnen lol Geändert von black-devilsupra (10.05.2005 um 15:36 Uhr). |
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#4 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Wir sagen dem hier: Freundlicher Harley-Fahrer
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Kühler is doch erst 15000 drinn und wurd auch schon durchgepustet wie ich meine zu wissen. Ich pers. tendiere eher zum Thermostaten oder vielleicht auch der Visko? Hmh werden am nächsten trockenen Tag mal auf die Bahn gehen und boosten dann wissen wir defffinitiv obs die ZKD ist
heute wars zu naß... |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Viskolüfter muß so richtig Dampf machen wenn du vorn bei der Haube stehst und dann am Gaszug gas gibst son halber sturm wenn der Motor warm ist. Ansonsten ist der kaputt. Bzw. kein Öl mehr drinnen.
Weil 120 ist schon komisch wenns obenrum net ist. Normal steigt die Temp dann je nach geschwindigkeit oder wenn stärker druch schwankt sie vor allem in der Stadt, weil da dann die Pumpe das Wasser nimmer umwälzen kann wegen zu viel Luft im System. Rauskochen nach dem Abstellen wäre ein Anzeichen, Blubbern in der Heizung beim anlassen Kann allerdings auch ne Undichtigkeit sein. Aber wenn das immer so bei 120 ist ist das scho ziemlich komisch weil da dürfte ja auch genug Fahrtwind da sein wenns der Visko wäre. Wenns die Kopfdichtung ist würde ich überlegen was du etz willst wenn du mehr Leistung noch mit dem Motor fahren möchtest um den noch gar aufzuarbeiten würd ich die mitwechseln ansonsten lass die alten drinnen dann rentiert es sich net da neue Lager reinzumachen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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