![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hier der Vergleich ... TITAN und HKS (STOPPER) beide 2mm
![]() Vergleich der Niete TITAN 2mm und HKS 1,2mm BEAD Die HKS BEAD hat hier auch eine Niete - die ist aber wesentlich dünner !!! ![]() TITAN 2mmm - HKS 2mm (STOPPER) und HKS 1,2mm (BEAD) TITAN und HKS sind sehr verschieden !!! Aufbau und Dcihtungsverstärkungen ![]() Vergleich ORIGINAL und TITAN am Block ![]() Empfehlen kann ich die HKS STOPPER 2mm, die ist aber teuer (350 Euro) Ansonsten die HKS BEAD 1,2mm (200 Euro). Gruß Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nieten & co
Hallo LOLEK
Meine Dichtungen von Titan sehn schon so aus wie die HKS - was auch mit den Beschriftungen korespondieren würde - aber wie auch immer - lustig isses nicht - Brust auf - herz raus - ZK runter ......... Aber Frage - montierst Du die Metalldichtungen trocken oder machst auch ein wenig Loctite dran? Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nieten und Pfeiffen
Ich habe über Umweg ne Antwort von Titan bekommen - aber lest mal selber..
Subject: Re: HKS Metal Head Gasket Yes, all you have to do is remove the rivot. For some reason a few of the headgaskets come with it and then others do not. Xxxxx Xxxxxxxx 407.277.8423 x: 233 AIM: titanerich Yahoo: titanerich ICQ: 226760853 Also Ihr seht - kein Wort des Bedauerns oder des Entgegenkommens..... ![]() Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Antwort
... heisst soviel wie
Gemäss Aussagen von Titan muss lediglich die "Niete" entfernt werden. Einige kommen angeblich mit Nieten andere wiederum nicht. und meint damit schaut selber gut nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na ist ja sehr nett...
![]() Interessant auch zu wissen, dass sie die mit den (großen) Nieten trotzdem verkaufen OHNE Hinweis auf das Abmachen der Selbigen.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Niete
Zitat:
Also mit Dani (Bleifuss) hab ich mal eine in +/- nemTag gemacht. Aber so gut 30 Stunden gehn scho drauf - ohne Kopfrevision. Die Amis sind halt (wie viele andere) gnadenlose Oppotunisten. Supra666 ist deine Mühle nun Dicht? Gruss Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |