![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Entweder man lässt über Zündung regeln dann bleibt der Zündimpuls einfach weg. > Bum Feuer hinten.
Oder die Einspritzdüsen dann träger als Zündung. Turbo verglüht nunja dann war die wohl über die Zündung wenn die dann zu lange arbeitet zündet das Gemisch halt im Lader weil der am heißesten ist Abgasseitig dann wird der schweine heiß wenn sie eben lang arbeitet. Zündfunke bleibt weg perfektes Gemisch kommt in den Lader und zündet dann halt da oder im Krümmer was auch net besser ist für den Lader. Mal beschleunigen macht das bestimmt nix aber wenn man n ganzes Rennen damit fährt und das n Kurs ist wo die häufig arbeitet kann ich mir scho vorstellen das es den Turbo da schön verglüht. Ich hätte es über die Zündung gemacht, weil das eben schneller ist. Gesund ist relativ was ist schon gesund. Einspritzdüsen sind scho gesund weil wird dann garnix eingespritzt somit Zylinder läuft einfach leer durch ist OK weil dann ist da auch keine große Wärme abzuführen wenn nur Luft komprimiert wird. Ich wills erstmal mit besseren Reifen probieren. Cool ist auch die Launch kontroll mit vollem Boost anfahren ohne das die Reifen drehen (aber halt auch Flammenwerfer hinten dabei dann) Motordrehzahl wird quasi dann auf z.b. 4000 begrenzt ab da regelt er ab Ladedruck baut sich auf Kupplung reinlassen ab die Post.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich weiss ja net ob meine Supra volkommen OK ist...
aber wenn ich die querstellen will, muss ich mich mit Stock und AT (und auf normal) bei regen schon gut anstellen. hab die original pizzas drauf mit den f1... aber mal erhlich,, wennse traktion ahben willst kauf dir nen S2! hatte mal einen, den kannste im schnee mit vollgas fahren bei 270ps! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Hätt ich nicht gedacht. So stark hats nicht geregnet.
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |